SOMMERLUST OPEN-AIR-KINO: 21. Juli - MONSIEUR CLAUDE UND SEIN GROSSES FEST
Datum: 21.07.2022
Beginn: 21:30 Uhr
Ort: Winzerkeller Sommerach, Zum Katzenkopf 1, 97334 Sommerach
Preis: 10 Euro
DONNERSTAG, 21. JULI 2022
MONSIEUR CLAUDE UND SEIN GROSSES FEST
Komödie, 98 Min., FSK 0
Darsteller: Christian Clavier, Chantal Lauby, Ary Abittan
Regie: Philippe de Chauveron
Claude (Christian Clavier) hat sich inzwischen mit seinen Schwiegersöhnen abgefunden. Doch müssen sie wirklich überall da sein, wo er auch ist? Die Nähe zu seiner angeheirateten Familie macht ihm zu schaffen. Doch anlässlich des 40. Ehejubiläums von Claude und seiner Frau Marie Verneuil (Chantal Lauby) planen die Töchter ein großes Fest. Es ist als Überraschung gedacht und soll im Haus von Claude und Marie in Chinon stattfinden. Natürlich dürfen die Schwiegereltern der vier Frauen nicht fehlen. Was Monsieur Claude allerdings davon hält, nicht nur mit den Schwiegereltern einer Tochter auskommen zu müssen, sondern sich gleich den Eltern jedes Schwiegersohns für ein paar Tage auszuliefern, bleibt abzuwarten. Chaos ist vorprogrammiert und es verspricht ein turbulentes Familientreffen zu werden, bei dem Welten aufeinanderprallen.
Dritter Teil der Reihe „Monsieur Claude und seine Töchter“.
Ein Überraschungsgast besucht die Vorstellung im WEINREICH. Seien Sie gespannt!
Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=ZKrYSfBz_G8
WICHTIGE INFORMATIONEN
EINTRITT: 10 €
FILMSTART: ca. 21.30 Uhr
SOMMERBAR und kulinarische Köstlichkeiten: ab 18.30 Uhr
KARTEN-RESERVIERUNGEN (wird empfohlen):
direkt hier buchen • event@winzer-sommerach.de • Tel. 09381 80610
Bitte bei Kartenreservierungen angeben:
- vollständiger Name
- Telefonnummer
- Email-Adresse (falls vorhanden)
- die Anzahl der gewünschten Karten
- den Wochentag und/oder Filmtitel
Sollten Sie verhindert sein möchten wir Sie bitten uns baldmöglichst Bescheid zu geben, dass wir die reservierten Karten wieder in den freien Verkauf geben können.
KARTENABHOLUNG: ab 18.30 Uhr bis spätestens 20.30 Uhr (nicht abgeholte Karten gehen in den freien Verkauf).
Platzreservierungen sind leider nicht möglich. Sollte das Wetter uns einen Strich durch die Rechnung machen, fällt die Veranstaltung leider ersatzlos aus. Findet die Vorstellung trotz unbeständigem Wetter statt, geht das Regenrisiko mit Erwerb des Tickets an der Abendkasse auf den Gast über.
Ab ca. 18.30 Uhr Speisenangebot durch Catering WUNSCHWERK:
- Frische Brezel / Dinkel-Käsestange
- Käsewürfel mit Trauben
- Hähnchencurry mit rotem Gemüse, Cashews, Koriander, Minzjoghurt dazu Fladenbrot
- Wrap mit Roastbeef, Rote Beete, Ziegenfrischkäse
- Wrap mit Grillgemüse, Schafskäse, Kräuterschmand
- Süßkartoffelpommes mit Guacamole und Kräutersauerrahm
- Popcorn