18. Dezember 2019

Der aktuell erschienene FEINSCHMECKER bestätigt, unser ANDERSDENKEN zahlt sich aus:

"Die Genossenschaft mit 225 Mitgliedern und rund 210 Hektar ist ein Garant für solide Weinqualität, immer wieder lassen sich hier echte Überraschungen finden. Die aktuelle Kollektion erschien uns insgesamt etwas reif, was sicher dem warmen Jahrgang 2018 geschuldet ist. Ganz vorne steht für uns dieses Jahr eine Trockenbeerenauslese, die sehr sauber und aromatisch ist – zu dem Preis ausgezeichnet. Der Silvaner Kabinett ist kühl, dezent in der Frucht und voller Trinkspaß. Der Riesling vom Katzenkopf ist ein Darling, das Bukett bereits voller Frucht, Aprikose, sehr ansprechend, am Gaumen frisch und klar. Eine Genossenschaft, auf die wir uns auch im nächsten Jahr wieder freuen."

Übersicht

 

Unsere Genossenschaft bezieht eine klare Position

Wir verwenden in unseren Weinbergen ausnahmslos kein Glyphosat.

Wir übernehmen Verantwortung für die Umwelt und den Erhalt der Ressourcen.

mehr dazu