Als wir 2012 nach Sommerach kamen, dachten wir nicht, dass uns die Leidenschaft zum Wein einmal derart “packen” würde. Mit der Landwirtschaft aufgewachsen, Spaß bei der Arbeit in und mit der Natur, als Ausgleich zum Berufsalltag, zum Erhalt der Kulturlandschaft - aus diesen und anderen guten Gründen bewirtschaften wir mittlerweile zwei Weinberge für die Sommeracher Genossenschaft. Wir sind stolz, Teil dieser Gemeinschaft zu sein.