WINZER SOMMERACH TEAM

Qualifizierte und motivierte Mitarbeiter, die Freude an der Arbeit haben, sind für uns ein Garant für Erfolg. Einigkeit wird auch unter unseren Mitarbeitern gelebt.

Frank Dietrich
Frank Dietrich

Geschäftsführer und Vorsitzender des Vorstands
Ich wollte schon als Kind Landwirt oder Gärtner werden, dann ist es der Wein geworden. Ein bisschen bin ich auch Nomade, immer auf der Suche nach neuer Inspiration, doch unser Wein und unsere Gegend halten mich fest.

Benno Then
Benno Then

Vorstand
Rebstöcke muss man begreifen, solange man das nicht tut, werden sie einem auch nicht mitteilen, was sie brauchen oder wovon sie genug haben. Die Trauben sind das Entscheidende, erst wenn man sie begreift, sich in sie hineinlebt, kriegt man von ihnen, was sie geben können.

Stefan Gerhard
Stefan Gerhard

Kellermeister
Jeder Wein ist anders, jeder neue Jahrgang ist eine Herausforderung und stetiger Ansporn für mich.

 
 
Jennifer Gahn
Jennifer Gahn

Assistentin der Geschäftsführung
Mein Herz und meine Leidenschaft gehören dem Wein und unserer Region und ich bin stolz darauf, ein Teil des Weinreichs zu sein.

Theresa Kröckel
Theresa Kröckel

Teamleitung Vertriebsinnendienst
Meine Arbeit mit großartigen Weinen im Dienste zufriedener Kunden motiviert mich jeden Tag aufs Neue.

Katrin Jakob
Katrin Jakob

Weinberatung & Kundenservice
Weltoffen und dennoch der Tradition verbunden, das sind Charakterzüge, die mich begeistern.

Elke Vicedom
Elke Vicedom

Weinberatung & Kundenservice
Die Harmonie von Wein und Spaß am Genuss verwöhnt für mich Körper und Seele.

Waltraud Keim
Waltraud Keim

Vertriebssachbearbeiterin
Als Sommeracherin freue ich mich jeden Tag, mit der schönsten Botschaft unseres Ortes arbeiten zu dürfen.

Christoph Derichs
Christoph Derichs

Weinberater Gastronomie
Es ist ein gutes Gefühl, mit fantastischen Weinen für zufriedene Kunden tätig zu sein.

Peter Stumpf
Peter Stumpf

Vertriebsleiter Wiederverkäufer
Unsere Kunden mit der Leidenschaft unserer Winzerfamilien in Berührung bringen, bereitet mir sehr viel Freude.

Daniela Zobel
Daniela Zobel

Teamleitung Vinothek
Unser Weinreich steht für mich für Genuss, Emotionen und schöne Erlebnisse, die Menschen verbinden.

Karolin Schmitt
Karolin Schmitt

Leitung Weinschule
Wein ist für mich fesselnd, spannend, voller Leidenschaft und hält jede Menge Entdeckungen bereit.

Beate Kramer
Beate Kramer

Weinberatung Vinothek
Großes Glück fesselte mich an den Wein und ich schätze die Begegnungen mit Menschen, die sich davon verzaubern lassen.

Helmut Schmitt
Helmut Schmitt

Buchhaltung
Wein ist für mich ein Stück Lebensqualität. Wenn man dann noch die überaus positiven Ergebnisse verarbeiten darf, macht das besonders Freude.

Unser Team im Keller:

Thomas Brandl, Christopher Albrecht, Kellermeister Stefan Gerhard, Daniel Leicht, Niklas Heger, Christian Düll