GENOSSEN UNTER SICH - Einigkeit macht stark

Datum: 28.07.2018

Beginn: 19:00 Uhr

Ort: WINZER SOMMERACH Weinreich

Preis: 24 Euro

24 € Eintritt im Vorverkauf, inklusive Frizzantebegrüßung und Raritätenverkostung, exklusive Speisen und Getränke
(Die Teilnehmerzahl ist leider begrenzt, deswegen ist eine vorherige Anmeldung erwünscht)

Wir leben von unseren Winzerfamilien, die Jahr für Jahr mit viel Herzblut und Fleiß ihre Weinberge bewirtschaften. Diese kleinsten, familiären Strukturen garantieren beste Trauben, die wir zu den Weinen unserer Genossenschaft ausbauen. Wir pflegen den Genossenschaftsgedanken nun schon seit 1901. Auch die Durbacher Winzer arbeiten nach diesem Erfolgsrezept. An diesem Abend wagen wir den Vergleich in unserer WINZER SOMMERACH Sommerbar mit den badischen Kollegen. Wir verkosten unter freiem Himmel  Weine unserer sowie der Durbacher Genossenschaft. Stephan Danner, Geschäftsführer und Winzer der Durbacher Genossenschaft, selbst wird vor Ort sein und steht gerne Rede und Antwort. Das Highlight des Abends ist eine Raritätenverkostung der beiden Genossenschaften in unserer WINZER SOMMERACH Weinschule. Hier dürfen wir Weine verkosten, die nur für uns an diesem Abend aus der Schatzkammer geholt werden! Außerdem stehen fränkische sowie badische Köstlichkeiten  auf dem Angebot und eine kleine Band macht den Abend perfekt.

 

Hier Gutschein für diese Veranstaltung bestellen.

 

 

Zur Übersicht Buchen

Dieses Feld bitte nicht ausfuellen, sonst erscheint der Eintrag nicht: